• Jobs Job bei accuratus business consulting GmbH

Managementberater (m/w) mit Schwerpunkt Konsolidierung

accuratus business consulting GmbH

Düsseldorf, Stuttgart

Managementberater (m/w) mit Schwerpunkt Konsolidierung accuratus business consulting GmbH Düsseldorf, Stuttgart Konzeption und Implementierung marktführender Tools von SAP und CCH Tagetik für das Konzernreporting; Analyse und Verbesserung der Datenqualität im ERP; Optimierung der Prozesse für die Konzernsteuerung; Auswahl der passenden Lösungen.

Management­berater (m/w) Mit Schwer­punkt Konsoli­dierung Zur Verstärkung Unseres Beraterteams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Düsseldorf Und Stuttgart Nächstmöglich Neue Kollegen 1 Sie Haben Bereits Praxiserfahrung In Der Beratung Prüfung Oder Im Rechnungs­wesen Gesammelt Und Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Idealerweise Mehreren Der Folgenden Bereiche: Abschluss­erstellung Nach Hgb Und Ifrs Implementierung / Nutzung Von Konsoli­dierungs­software Abschluss- Und Reporting-prozesse Im Konzern Einrichtung / Nutzung Eines Erp-systems (bevorzugt Sap Fi) Kommunikations­stärke Reise­bereitschaft Und Verhand­lungs­sicheres Englisch Runden Ihr Profil Ab 2 Sie Werden Als Managementberater (m/w) In Kleineren Projektteams Unsere Kunden Unterstützen Bei Der: Konzeption Und Implemen­tierung Markt­führender Tools Von Sap Und Cch Tagetik Für Das Konzern­reporting Analyse Und Verbes­serung Der Daten­qualität Im Erp Optimierung Der Prozesse Für Die Konzern­steuerung Auswahl Der Passenden Lösungen Für Die Konsolidierung Erstellung Von Konzern­ab­schlüssen Nach Hgb / Ifrs 3 Wir Bieten Wechselprämie Pers Arbeitsklima Team-events Moderne Ausstattung Umsatzbeteiligung Betr Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Selbständiges Arbeiten 4 Wir Sind Eine Eigentümergeführte Managementberatung Mit Spezialisierung Auf Die Konzeptionelle Gestaltung Bis Hin Zur Praktischen Umsetzung Von Maßge­schneiderten Konzern-reporting-lösungen Unsere Kunden Kommen Aus Dem Mittelstand Aller Branchen Und Haben Ihren Sitz überwiegend Im Deutsch­sprachigen Raum Sie Erkennen Sich Im Profil Wieder Sie Wollen Eine Luftveränderung Oder Suchen Eine Neue Heraus­forderung Dann Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail An: Tsteeger@gmbh Gmbh Thomas Steeger Alt-niederkassel 76 40547 Düsseldorf Wwwgmbh Assistant Controller Betriebswirt Bilanzbuchhalter Buchhalter Fachwirt Finanzbuchhalter Kalkulator Wirtschaftsprüfer Assistant Controller Betriebswirt Bilanzbuchhalter Buchhalter Fachwirt Finanzbuchhalter Kalkulator Wirtschaftsprüfer"> Managementberater (m/w) Mit Schwerpunkt Konsolidierung Konzeption Und Implementierung Marktführender Tools Von SAP Und CCH Tagetik Für Das Konzernreporting Analyse Und Verbesserung Der Datenqualität Im ERP Optimierung Der Prozesse Für Die Konzernsteuerung Auswahl Der Passenden Lösungen Düsseldorf Stuttgart Assistant Controller Betriebswirt Bilanzbuchhalter Buchhalter Fachwirt Finanzbuchhalter Kalkulator Wirtschaftsprüfer">

Managementberater (m/w) mit Schwerpunkt Konsolidierung
   accuratus business consulting GmbH (deutschlandweit)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Königs-Wusterhausen 423